Einzelnen Beitrag anzeigen
  #330  
Alt 09-05-2005, 15:53
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
solche unvollständigen drohungen kann ich ja mal voll leiden - und back to topic sagte ich schon; brauchste net wiederholen
Zitat:
die festung halt ich gar nicht mal für zu stark. irgendwas braucht der allie spieler ja auch zur kompensation seiner sonst mäßigen tanks. der normale tank suckt doch in großeren gruppen gegen die sov. variante und der mirage ist mit dem rhino vergleichbar, ist aber teurer und hat schwerwiegende schwächen. er schießt nicht beim fahren, ist total deso anfällig und kann nix gegen gebäude ausrichten. da ist die festung schon ein angebrachter ausgleich. doch sie ist auch nur sehr spät verfügbar und auch im angriff eher mäßig (gegen vorückende gebäude). wenn sie im spiel verwendet merkt man das sie suckt, wenn der gegner gar nicht versucht sie zu killen. wenn der sowjet seine tanks splittet und die festungen umfährt und sich in kleinen gruppen den weich zielen zuwendet (sammler, tech), dann richtet er großen schaden an und gleicht die möglich verloreren tanks durch den laufenden nachschub aus, wohingegen der allie nachschub probleme bekommt. spielt man noch mit eisernem vorhang, dann verliert die festung noch mehr von ihrer stärke.
aber dem gebe ich recht
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten