Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 26-04-2005, 21:40
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Naja, wie erwartet. Computerspieler werden gewaltbereiter, Studien und Leute belegen Dinge, ohne dass ihre Namen genannt werden, und EA wird mit einer absichtlich suggestiven Fragestellung mal wirklich blöd angemacht. Hut ab, Frontal21

Um die Diskussion auf das Thema zu bringen, das wir alle vorraussehen: Ja, ich denke durchaus, dass Computerspiele gewaltbereit machen können, aber ich denke auch, dass man Menschen ab einem gewissen Alter die Verantwortung dafür selber geben muss. Dass Frontal21 den Herstellern die Schuld zuschiebt, ist ein offensichtlich dummer Ansatz - im gleichen Atemzug kann man bei der Tabakindustrie Beschwerde einlegen, dass Minderjährige rauchen, bei Brauereien, dass Minderjährige Bier trinken, oder bei einem beliebigen Sender im Kabelfernsehen, dass Minderjährige für sie nicht geeignete Filme sehen können.
Naja, nur ein paar Beispiele.... war halt ein standardmässiger "alle pöse"-Bericht. Und den Sarkasmus hinter den Mails haben die auch nciht kapiert
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten