Einzelnen Beitrag anzeigen
  #306  
Alt 24-04-2005, 00:00
Benutzerbild von Sonicboom
Sonicboom Sonicboom ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Orbit überm Nodtempel
Beiträge: 273
Sonicboom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sonicboom eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: XxDopefishxX
Verrichteter Dinge steckte Amosh seine Pistole wieder ein und ging heim. Auf dem nachhauseweg irrte er durch dunkle Gänge mit schwarzen Wänden bis er zu einem gewaltigen Saal kam, der sehr dunkel war und sich weit, weit erstreckte bis er sich in der Ferne in der Dunkelheit verlor. Und in der Mitte dieses Saals stand eine riesenhafte Gestalt bei der Leiche Hitmans, die gänzlich in schwarzen Stoff gehüllt war und rot glühende Augen besaß, die ihn ständig anstarrten. Sie brüllte:

AMOOOOOOSH, ich haaaaabe auf dich gewaaarrrtet...
...aber ich hab keinen rosa Puffreis mehr, also lass uns kämpfen!

Die Kreatur zog ihren gewaltigen, alles vernichtenden, rosanen Fußnagelabzwicker und begann gegen Amosh und seinen Kartoffelschäler, den er von Mosch geliehen hatte, zu kämpfen. Ausversehen schlug Amosh der Kreatur die Kapuze vom Kopf und konnte ihr gesicht sehen.
"Iiiiiiiih! Du siehst ja aus wie Uschi Glas!"
Das verkraftete die Kreatur nicht und lief greinend davon. Ein teurer, teurer Psychiater musste sich um ihn kümmern und Amosh bekam die Rechnung. Vor lauter Schulden fing Amosh an zu trinken und er verlor sein Haus und seinen Job. Daraufhin entschied er dass das Leben keinen Sinn mehr habe und er sprang von einem Hochhaus. Geradewegs auf Hitman, der von Gott ausnahmsweiße noch ein Allerletztes mal auferweckt wurde. Sie kamen beide in ein Grab...


Edit: Heheee, in weißer Vorraussicht tötete ich Hitman gleich mit, und siehe da, ich muss meinen Post nicht verändern!
__________________
Ich habe die Wahl der Qual...

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o
Mit Zitat antworten