Thema: Wildunfall!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18-04-2005, 18:13
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
naja wie gesagt, ich war ja bei der polizei und die haben ja gemeint ich hab alles richtig gemacht, da ich unter schock stand macht das nix das ich noch heim gefahren bin
meine versicherung zahlt den schaden. der beläuft sich auf schätzungsweise 6-7000€ (grob geschätzt). Nebelscheinwerfer, Stossstange, Lüfter, Klimaanlage, Warscheinlich auch Kühler, usw... alles am arsch. und er war noch net auf der hebebühne. da kann also auch noch einiges dazu kommen. ne motorwäsche muss auch gemacht werden. der komplette motorraum is voller blutspritzer und haare des rehs.
ich hab mir überlegt vielleicht die front vom ST170 drauf zu machen, aber ich lass ihn wieder so machen wie er war. weil wenn ich ne gescheite frontschürze hab brauch ich auch seitenschweller und ne geile heckschürze. sonst gefällt mir das nicht und dafür hab ich im moment kein geld.
ich bin mit meinem bruder gestern noch zum 'unfallort' gefahren. das is echt nicht mehr schön... so nen großen blutfleck hab ich noch nie gesehen :S ich glaub das reh hatte nen schnellen tod.
beim arzt war ich auch wegen den halsschmerzen. meine wirbelsäule steht gerade. und das is schlecht, weil die normal nen bissl gebeugt is. hab zum glück keine halskrause bekommen. aber nen paar wochen werde ich noch schmerzen haben bis die wieder normal is...
naja, passiert halt sowas.
__________________
Mit Zitat antworten