Thema: Kunst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 13-04-2005, 17:11
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Zitat:
Zitat von tommie
Zitat:
Zitat von Hitman
Ich habe keine Ahnung was Kunst ist
da denk ich mir einfach dich interessierts ned.
Ja, Mensch, das kannst du dir gerne denken...
nur, hier mal etwas, nur mal so zum Nachdenken:
Ich habe keine Ahnung ob Gott existiert, habe ich dann kein Interesse mich mit der Frage nach ihm auseinanderzusetzen?
Ich habe keine Ahnung ob ich mich richtig verhalte, so wie ich handle, ist es mir deswegen völlig egal?
Ich habe keine Ahnung wie viel Musik es auf diesem Planeten gibt, hält mich das davon ab danach zu suchen und neue für mich zu entdecken?
Antwort auf alle Fragen: Nein.

Zitat:
Zitat von tommie
Warum postest du dann hier? Tust dus vielleicht doch [dich für Kunst interessieren (?)] und willst einfach nur keine Meinung abgeben? (no offense)
Warum muss man immer zu allem eine Meinung abgeben?


Zitat:
Zitat von tommie
erstmal danke für den netten vergleich freut einen doch glatt mit solchen heuchlern verglichen zu werden^^
Wenn du sarkastisch sein darfst, darf ich mich auch überspitzt ausdrücken

Zitat:
Zitat von tommie
Kunst ist ein dehnbarer Begriff und liegt im Auge des Betrachters.
Gut, wenn du das als die Essenz deines Posts siehst... kritisiere ich halt die: Ich kann mich also vor Hans Klopskopf stellen und ihn als Künstler ehren. Macht ihn das zu einem Künstler? Nein, macht es nicht, da du ja selbst sagst, dass ein "Künstler [jemand ist der] sich anstrengt bei etwas sinnvollem zumindest mitzuhelfen und auch etwas zustandebekommt." Also ist dieser von dir genannte Kunstbegriff zumindest nicht ausreichend.

Zitat:
Zitat von tommie
Wer Künstler ist habe ich gefragt, es würde mich auch freuen wenn du dazu deine meinung schreiben würdest, und ned nur sagen das was ich geschrieben hab gefällt dir ned.
Verkürzt habe ich es ja schon gesagt: Ich weiß es nicht wer Künstler ist und wer nicht. Das liegt aber nicht daran, wie du mir vorhin unterstelltest, dass es mich nicht interessiert, sondern, einfach daran, dass ich mir unsicher bin, denn für mich spielt so viel in den Künstlerbegriff rein, dass ich einfach im Moment und unter Zeitdruck keine genauen Aussagen machen kann.
Mit Zitat antworten