Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 01-04-2005, 18:20
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Deisler
Denn einer neuer Papst könnte eventuell etwas frischen Wind in die Kirche bringen und sie mehr an die heutige Zeit anpassen.
Bin ich nicht sicher. Da Voitila (ich nenne ihn so, weil ich Päpste nicht mag und man seinen Namen so ausspricht) 80% der Kardinäle bei sich hat, deren Wahl er beieinflusts hat, sind gleichgesinnte (also Komdom- und Homoverachter z.B.) unter ihnen.

@Hitman

Fakt ist, das die Medien diese Story ausschlachten (nicht nur die privaten Sender - und ich meine das von Ländern wie A, D, CH, F, I, S)

Weiter im Text. Die kath. Kirche (ich nenn sie mal so) erlaubte allen zukünftigen Päpsten, zurückzutreten. Sie müssen also nicht im "Dienste des Herrn" sterben. Aber Herr Voitila will das nicht. Da er als Pole immer als Puffer zwischen den Mächten Deutschland/Preussen und Russland war, war seine Wahl für die Polen enorm wichtig. ALso ist Voitila sowas wie eine religiöse männliche Britney, Kyllie oder so.. - eine wichtige Nationsfigur halt.

(Zusammenfassung der Meinung von mir es linken Geschichtslehrers Herbert B. an meiner Schule)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten