Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27-03-2005, 23:03
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von Alexander
Also das Teil von Germane würd ich eher nicht kaufen.Zum einen ist die Grafikkarte nicht gerade schnell und zum anderen ist der Prozessor ein Desktopprozzi,das heißt,dass er vermutlich heiß wird bzw dass die Akkulaufzeit nicht gerade lange sein dürfte

Dann würd ich vielleicht versuchen,an der Software zu sparen.Windows ist sicher nicht falsch,dass man das auf dem Rechner hat,aber wer bitte braucht 250 Spiele,AOL 9.0,CorelDraw11 oder Symantec Security Suite ???

Ich geh halt mal davon aus,dass du schon etwas an Software haben wirst und den Rest kannst du dir sicher als Freeware ausm Netz saugen.So würds ich jedenfalls machen

PS:
Aktuelle ComputerBild (ok,gibts schon seit letzten Montag ) behandelt das Thema Notebook auch auf 2-3 Seiten mit Kauftipps für viele Anwendertypen
Ich will dir da nicht widersprechen, was den Kauf dieses Gerätes angeht.
Meiner hat auch eine etwas anspruchsvollere Hardware.

Ich habe mich allerdings dabei an die Vorgaben des Threaderstellers gehalten, was nicht allzuviel Spielraum zulässt.

Ich habe in der Preisklasse auf die schnelle leider bei den unterschiedlichsten Stellen nichts Brauchbareres gefunden. (wie Günstiger.de, Mediamarkt, usw.)

Aber zum Zocken reicht das schon, wenn man nicht gerade diese 3D Shooter spielt.

Mein Laptop ist jetzt seit fast 11 Monaten in Betrieb.
In dieser Zeit war ich fast nie auf die Acculeistung angewiesen, da sich immer irgendwo eine Steckdose finden ließ.

Natürlich wird es erst ab 12-1300 € interessant.
Mit Zitat antworten