Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15-03-2005, 18:55
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von Junker
Nur weil hier einige es wagen ihre Meinung zu äussern und ihr bei Anspielungen einzelner überreagiert kommt ihr immer mit der Drohnung "Wir sitzen hier am Hebel und können alles ganz schnell wieder anders machen!". Da wunder ich mich nicht, dass da immer derartige Reaktionen kommen. Zudem sehe ich hier keinen einzigen Post in diesem Thread (naja, es könnte gelöscht worden sein), der dich, das CT, EA-Germany, EA oder EALA angreift. Und wie du selber sagtest ist es momentan "in" gegenüber EA seine Meinung argumentativ zu äussern und auf jeden Fall am Ball zu bleiben.
EA hatte schon eine Chance mit der Generals-Beta. Hätten man da auf die Community gehört, wär solche ein Desaster nicht passiert... Aber man soll ja aus Fehlern lernen können - irgendwann.
Für mich ist es etwas zu früh über solche Dinge wie Fog of War zu entscheiden bzw kann es eigentlich garnicht funktionieren, da diese Frage ob FoW oder nicht sicher in den ersten Wochen bei der Entwicklung eines Games auf den Tisch kommt und nur von den Leuten dort vor Ort entschieden wird. Es hängen die Parteien mit ihren Einheiten, Gebäuden und Fähigkeiten davon ab, sie müssen entsprechend aufklären können, bzw bestimmte Fähigkeiten haben um ein Gebiet im Falle eines FoW dauerhaft aufklären zu können ohne grossen Einheiteneinsatz, sie müssen die Einheiten daran anpassen, dass einige aufgrund des FoW diesen ausnutzen können und gar zuletzt die gesamte Engine des Games daran anpassen und entwickeln. Diese Entscheidung wird nicht irgendwann im Laufe der Entwicklung kommen bzw fallen sondern muss eben am Anfang geklärt werden.
Da alle neueren EA-RTS-Games ein FoW haben und andere Games anderer Entwickler dieses ebenfalls haben und es sich mit einer 3D-Engine für den Spieler leichter begreifbar erstellen lässt als in einer 2D-Welt, wird es wohl auf jeden Fall ein FoW geben.

Junker
Sowohl er als auch ich haben doch geschrieben das er die "Schärfe" seines Posts entfernt hat, ich weiß nicht was du willst.
Und das manche alles als Drohung sehen spricht ebenfalls für sich - wo sitzen wir am Hebel oder haben das gesagt? Weil ich sagte das ich in ein freundlicheres Forum wechsle? Kann jemand das nicht nachvollziehen - wo bleibst du lieber wo die Menschen deine Arbeit akzeptieren oder wo deine Arbeit ständig kritisiert wird?
Ich bin doch auch nur ein Mensch, Spieler und C&C Fan...

Das EA ihre Chance bei der Generals-Beta hatte ist mir bewusst, deshalb hab ich auch geschrieben "Selbst wenn positives versuchen in der Vergangenheit wenig Erfolg brachte bringt das negative Gemeckere trotzdem weniger!"

Das ist schön wie du das argumentiert hast dann brauchen wir ja gar nicht unsere Meinung zu sagen da es eh einen gibt...

Ich habe diese Umfrage gestartet weil selbige in der britischen Community ein überraschendes Ergebnis brachte und es mich interessiert ob das hier genauso ist


@chevyblaz: nein das war in keinster Weise gegen dich, sondern gegen Grey's vorher zynischen Beitrag
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
Mit Zitat antworten