Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 13-03-2005, 15:03
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 399
DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
Hab ich aus dem Board von www.Universal-Modders.de

1. warum verdammt nochmal lösen infernalgeschütze nach 3 Schuss schon nen feuersturm aus??? das is total hammer hart. baut 3 infernalgeschütze, besorgt euch am besten noch das artiellerietraining und die gegnerische Basis is im nu platt gemacht... totaler schwachsinn

2. habe ich ein haufen humvees gesehen, die in großer entfernung vor meiner basis standen und (vermutlich) mit irgendwelchen idiotischen dummy-waffen aus der entfernung meine abwehrstellungen attackiert haben... ein tolles ziel für meine MiGs...

3. über den alpha-aurora hatte ich mich ja schonmal aufgeregt, dass der keinen deut schwächer geworden is.

4. gleiches gilt für die flugzeuge vom Airfi-General. Als GBA, die überwiegend mit Stingern auf Flugzeuge schießen, hat man gegen die PDLaser an den Flugzeugen keine chance.

5. kostet ein Hacker für den Tank-Gen immer noch um einiges mehr als die Hacker von allen anderen China-Parteien. vollkommene Unfairness in der Geldbeschaffung!

6. ein Hacker vom Infa-Gen ist befördert, liefert gleich von beginn an 6$ (kopfschüttel)

7. die sterbenden Infanteristen (Flammen-, Toxinleichen) sind immer noch angreifbar aufgrund des KindOf = INFANTRY. Toxinsprüher und Flammenwerfer greifen diese so lange an bis sie verschwunden sind und können sich nicht auf weitere ziele konzentrieren.

8. GLA suckt immer noch voll. in Generals meine lieblingspartei, jetz kann man mit der kaum noch spielen, geschweigedenn gewinnen. es ist ja schon gegen computergegner hart mit der GLA.
__________________
Noch so'n Ding und ich hau dir die Kadoffl vom Kopf
Lan at Beratzhausen
Mit Zitat antworten