Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18-02-2005, 20:35
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von PsYcHo
Jo aber sind genug vor der Stadthalle gewesen und haben Tickets verkauft, die meisten aber um 80€ statt 50€. Aber eines konnte eine Freundin meiner Sister um den normalen Preis noch ergattern denn die brauchte noch eine für Ihren Mann =)
Naja, ich hatte sowieso auch was anderes zu tun, hat mich also nicht so gestört. Und sie spielen ja nicht das letzte Mal

Zitat:
echt? Man und dass sagst du mir jetzt erst?
In welchen Lokal waren sie denn?
Naja, das Lokal hier zu erwähnen wäre vielleicht net ganz so angebracht
Die Jungs waren dort außerdem sehr beschäftigt ... hab garnet mitbekommen, daß sie gekommen sind. Der Chef hat nur um etwa 0430 Uhr gefragt, ob wir auch am Konzert waren und hat dann darauf hingewiesen, daß die Jungs oben im Stock sitzen
Naja, bin dann "aufs Klo gegangen", da hab ich gesehen, daß sie wie gesagt beschäftigt waren, worauf ich mir gedacht habe ich lasse ihnen etwas Privatleben. Kommt sicher net gut, wenn sie sich grad unterhalten und dann von einem Verrückten angesprochen werden

War jedenfalls im 1. Bezirk, genaueres gibts aus Respekt vor den Jungs net, sorry ...
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten