Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13-02-2005, 12:55
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
gj, @all! Aber könntet Ihr(einer von euch) noch etwas zu der Funktionsweise des Servers sagen.

Hat Aceton jetzt eine eigene Userverwaltung, oder läuft die Erkennung(verification) über die Serialnumber der einzelnen Spiele? Läuft die "Aceton-chat-lobby" über irc, wenn ja kann man diese Lobby auch ohne Aceton joinen?

Inwiefern werdet Ihr daran weiterarbeiten bzw. wie sieht die Zukunft aus?

Bevor ich jetzt weiterrede, werd ich mal testen, ich hoff es ist jmd. von euch online.

EDIT: Ich hab schon einen Verbesserungsvorschlag:

1. Auch die Regeln von Aceton im Agreement bestätigen lassen. Ich hab ganz unten eben plötzlich gelesen, das man nur einen Account erstellen kann.
2. Wäre es auch ganz nett, wenn man den Nickname umbenennen könnte. Sodas ich jetzt nicht ewig als "testosteron" herumlaufen muss. ^^ bzw. eine Trennung zwischen Accountnamen (Login) und einen Username (nick) hätte. So könnte auch der berechtigte Admin sehn wer das ist, wohingegen der normale User nur sehn kann "der ist nicht gesperrt", aber sonst nix. Wenn ich mal inkognito zocken will ist es so wie es jetzt ist nämlich nicht möglich.

EDIT2: Ein chat wäre noch cool, wenn Ihr den einbauen könntet, am besten so wie es beim MF mal war (vom Desktop ins game seinen buddys schreiben); denn ich sehe euch, aber in Zero Hour find ich keinen.

Geändert von fadmax (13-02-2005 um 13:52 Uhr).
Mit Zitat antworten