Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 27-01-2005, 17:00
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Ein neuer Tag war angebrochen, aber der würde wohl auch nicht viel besser werden, als die Tage davor. Tja und dass saß ich schon wieder in meinem Zimmer, ohne etwas zu tun zu haben. Eigentlich hatte ich ja einen Job, aber dank Fords Firmenpolitik nichts zu tun. In der Farbik waren wir zuviele Arbeiter und daher wurde jeder Überschüssige nach Hause geschickt, bis wieder Platz war. Natürlich wurde diese Zeit bis dahin nicht bezahlt und wer sich nicht irgendewie anders Geld besorgte, der lief schon nach kurzer Zeit auf dem Zahnfleisch. Diese Wartezeit konnte einen Tag bis mehrere Wochen dauern, solange bis halt irgendwann eine Brief kommt, der dich auffordert wieder anzutreten. ich saß jetzt schon seit 1 Woche auf dem trockenen und ohne meine "Nebeneinkünfte" wäre ich schon lang pleite gwesen. Aber selbst das Geld würde nicht für ewig reichen und ich mußte schon jetzt eisern rationieren. Man konnte es drehen und wenden wie man wollte, der Job mit dem Schiff war zwar selbstmörderisch, aber gab gutes Geld.
Ich stand also auf, um meinem Auftraggeber einen Besuch abzustatten. Auf der Karte, die mir der Kerl gegeben hatte, stand kein Name, wohl aber eine Adresse in Downtown drauf. Tja, dann mußte ich meine Lizzy doch mal wieder anwerfen, auf die Stadtbahn hatte ich keine Lust, daher per Auto. Als ich mein Zimmer verlies, sties ich fast mit Andrea Herbacher zusammen, einer Frau Mitte 30, die mit ihrem Mann vor 3 Jahren aus Danzig nach Detroit gezogen war. Wir teilten uns die Wohnung, um so die Miete so gering wie möglich zu halten.
Diesmal jedoch lies ich mich von ihr nicht in eine langatmiges Gespräch verwickeln, sondern stürmte aus der Wohnung, zu meiner Lizzy, Fords Verkaufsschlager Nr. 1. 11 Uhr, das war spät genug, laut stotternd sprang der Motor an und ich macht mich auf dem Weg.

Geändert von LordMordred (27-01-2005 um 23:02 Uhr). Grund: Sign