Einzelnen Beitrag anzeigen
  #378  
Alt 18-01-2005, 23:29
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von C4-s.
Bin im Moment am überlegen, ob ich was über Kreuzzüge, Freimaurer oder Napoleonische Kriege lesen soll...

Alles Stoff der mehrere Bände füllt.
daher... ... . Was meint ihr, was besser ist?
Nimm Illuminatus!, dann hast du alles in einer Trilogie
Ich weiß nicht, obs schon beschrieben wurde, aber - "abgefahren" triffts glaub ich am besten. Amüsant zu lesen, aber man muss sich am Anfang etwas quälen, so Sachen wie auf einer Seite drei Zeitstränge mit den gleichen handelnden Personen ohne deutliche Hervorhebung. Aber lustig isses.
/edit: nicht zu verwechseln mit Illuminati von Dan Brown

Zitat:
Zitat von tommie
Kennt jemand von euch eigentlich die shadowrun Serie? Meine lieblingsbuchbeschäftigung
latürnich Aber ich les nur, spielen is nicht so ganz meine Welt.

Zitat:
Zitat von Fronttaxi
Hey davon habe ich auch schonmal gehört. Das soll recht nett sein! Liest es sich auch so, oder ist es eher eine altmodische Schreibweise oder ähnliches?
Nett ist wohl der falsche Ausdruck. Eher erschütternd, wobei das ganze nicht wirklich was an Aktualität verloren hat. War erst letzte Woche wieder ein Bericht über Berliner Kinderfixer im Spiegel.

CSV's Empfehlung Hitchhiker's Guide und Neuromancer schließ ich mich uneingeschränkt an.
Wer an klassischer SF Gefallen findet, sollte sich unbedingt Sachen von Stanislaw Lem angucken, zb Solaris. Auch H.G.Wells ist sehr lesenswert

Wahrscheinlich nicht, aber ich frag trotzdem:
Kennt jemand eine Geschichte, in der es über alternative Geschichtsabläufe im Zusammenhang mit einem Regenmacher auf einem Turm geht, bei dem die Stränge zusammenlaufen ? Bekam ich mal empfohlen, kann mich aber nicht mehr erinnern ...
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.

Geändert von Narodnaja (18-01-2005 um 23:33 Uhr).
Mit Zitat antworten