Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 18-01-2005, 18:10
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
WoW ist kein Spiel..WoW ist eine Religion

Mein UD Mage kann Tailoring und Enchanting (keine Ahnung wie hoch). Zu den beiden Berufen kann ich sagen dass man mit Tailoring recht gut voran kommt..ob man die hergestellten Gegenstände auch verwenden kann ist eine andere Frage...am Anfang wars bei mir nicht der Fall...hab immer bessere Items gefunden. ^^ Enchanting zu steigern lohnt sich am Anfang praktisch noch nicht...braucht zuviel Zeit und Geld...daher würd ich wenn ich einen Mage mache beim Start, was ziemlich sicher der Fall sein wird, Skinning und Mining wählen..und zwar aus einem Grund...Geld...alternativ geht auch Tailoring und Mining...bei Tailoring halt einfach Rohstoffe bunkern für Enchanting....und auf nem hohen Level würd ich dann auf Enchanting umsteigen. Mining ist der beste gathering Beruf um Geld zu machen...die Nachfrage nach Rohstoffen ist enorm. (steht überall..bestätigen kann ichs net...bezieht sich auf die US Retail ^^).

Mein Dwarf Paladin kann Mining und Blacksmithing und diese beiden Berufe find ich als solo-Player für nen Pala oder Warrior das Beste. Praktisch die ganze Ausrüstung die ich trage, mit Ausnahme der Waffe, hab ich mir selber geschmiedet....hab Mining auf ca. 110 und Blacksmithing auf ca. 105....und mit ner richtig hohen Fertigkeit kann man wirklich geile Items herstellen.
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten