Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18-01-2005, 16:53
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Südbayern
Beiträge: 616
redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
jo, ilitsch, das wuerde ich auch mal gerne sehen. ich prophezeihe dir ein spiel, das nicht laenger geht als 30-40 minuten. wer von uns beiden gewinnt, stellt sich dann schon noch raus
schreib mir mal ne pm, wenn dus wissen willst

mir gefallen diese unqualifizierten statements, die da im UF abgegeben werden, nicht. Ich habe da auch einen post reingemacht (ich bin Cerberus im UF), aber keiner hat den so richtig kapiert und der eine, der meinte, er haette ein gegenargument fuer jede behauptung von mir, hat mir eigentlich ueberall zugestimmt - nur hat ers selber nicht gemerkt

ich habe sehr viel CCG/ZH (weit ueber 2000 games) gespielt und spiele momentan auch sehr viel SuM, wobei mein eigener suchtfaktor bei SuM hoeher liegt... ich nehme mir zeit zum zocken, die ich momentan eigentlich ueberhaupt nicht habe - weil mich das spiel total fesselt! der taktische tiefgang ist ein ganz anderer als bei CCG/ZH, aber trotzdem vorhanden, meiner meinung nach noch deutlicher! die leute, die da im UF meckern, haben das spiel nicht kapiert! oder wo findest du bei CCG/ZH helden, creeps und ein erfahrungs-system, das endlich mal den namen verdient hat?

ich denke, dass viele leute schlicht und ergreifend zu faul sind, die muehsam in CCG/ZH erworbenen "skills" jetzt wieder neu lernen zu muessen (weil es auf andere sachen ankommt) und deshalb lieber meckern. was aehnliches ist mir schon bei TS->RA2 und RA2->CCG aufgefallen...
Mit Zitat antworten