Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 08-12-2004, 16:12
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 399
DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
ja ist klar das hq sell scho kohle bringt die entscheidend sein kann aber ich mach das nicht gern weil ich die genfähigkeiten so gut wie möglich nutzen will.
u wenn ich mal verkauft hab dann vergess ich nachzubauen u dann kann ich zb auch im lategame nicht sneak attack hernehmen obwohl ich die gen punkte hätte. hab des alles scho probeirt aber damit komm ihc nciht klar.

des supply hab ich auch nur vernachlässigt weil ich weis das ein inf mit nem heilx rush sehr viel geld ausgibt zu beginn u somit nicht so vile kohle für base bleibt. dann hatte er noch 2 outpost u ein troopcrawler u des ist auch viel kohle. die hab ich leicht zerstört u deswegen war ich mir zu 90% sicher das ich durch bin u er nicht mehr viel machen kann. in die base wär er mir nicht gekommen u unten bei sich hatte er nichts mehr also musste der helix wieder runter. in der zeit hätte ich wieder aufbauen könenn wenns wirklich ncihts worden wär. aber das hab ic nciht geglaubt. dadurch war mit der supply egal. hätte es beim angriff anders bzw schlechter für mich ausgeschaut hätte ich das supply schon verteidigt
__________________
Noch so'n Ding und ich hau dir die Kadoffl vom Kopf
Lan at Beratzhausen
Mit Zitat antworten