Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23-10-2004, 10:10
holden holden ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 187
holden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
holden eine Nachricht über ICQ schicken
hi

also da es bei dem game so viel eindrücke gibt und ich eh net alle nennen kann, die mir so aufgefallen sind, hier mal das wichtigste von mir:
- gut andy, dass du christoph oben ausgeholfen hast. ohne dich hätts da am anfang wohl ganz anders ausgeschaut, klasse wenn eure beiden gegner christoph zusammen angegriffen hätten, hätts übel ausgeschaut.
- christoph hat sich ja im grunde dann wieder gut regeniert, aber wieso baust du deine gebäude so verdammt eng zusammen (siehe Headquarter + Strategiezentrum + 2 Kraftwerke) oO ?
- die aktion am anfang mit deinem heli war auch nicht so dolle. hättest evtl. noch abwarten sollen bzw. gleich auf resourcen gehen und nicht durch angreifen des strategie zentrums auf dich aufmerksam machen sollen.
- der fehler beim gegner lag bei der massenweise produktion von auroras, bzw. deren komischer einsatz. hätte er sich erst um die abwehr anlagen bei andy gekümmert, wärs vielleicht anders gekommen...
- Zum Schluss hin kam Christoph immer besser ins Spiel
- Andy du hättest schon viel früher an der unteren Brücke reingehen können.

==> Alles in allem ein ordentliches Game, dass ihr beiden noch gut umgedreht habt. Allerdings isses in der Mitte des Games ein reiner Rüstungswettlauf, auch wenn hier und da die ein oder andere Aktion von statten geht.

Bewertung: 6/10
Mit Zitat antworten