Thema: GLA-Atrappen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 21-10-2004, 05:32
ColonelBurton82 ColonelBurton82 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 19
ColonelBurton82 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ColonelBurton82 eine Nachricht über ICQ schicken
heheh...das is was gutes..hab schon mal ne fast komplette fake base gebaut irgendwo weit weg von der echten basis...damit das aber auch echt wirkt, so 1-2 arms dealer und barracks hinbasteln..und das an mehreren stellen wiederholen..nur wenigstens das supply stash noch echt bauen..naja is zwar kacke, wenn das weg is...aber wenn man soviel fake structures baun kann, hat man ja eh genug kohle, denk ich mal. Auf jeden Fall (bei Stealth und Normal) noch n paar versteckte stingers bauen..oder bei allen GLA Generälen noch schön viel quads baun, um den eindruck zu erwecken, eine echte basis zu verteidigen..jeder Feind, der nicht grad dumm wie Brot is, wird merken dass was nicht stimmt, wenn die basis so offen steht. Da gibts nur zwei möglichkeiten..1)der spieler hat keine ahnung von Base defense, was "lebensnotwendig" ist oder es is ne Fake basis. soviel wie ich schon kennengelernt habe is das verhältnis noch 60:40
grade gegen SuperWeapon Gen. sehr schöne Atrappe, für die FA-Auroras. Dürfte auf dauer ziemlich teuer werden für Miss Alexander. Perfekte Köder halt für MOAB, A-10 und Carpet Bombers.
hab schon oft meine Feinde so an der Nase rumgeführt mit erfolg
und wenn doch n paar echte buden draufgegangen sind, naja dann werden halt die Fakes upgegradet..
Mit Zitat antworten