Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 11-09-2001, 19:05
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Post

Aber wirklich, das ist hammerhart. Ich hab das gerade im Radio gehört und bin schockiert. Also wer auch immer das war - er hat jetzt definitiv ein Problem. Und zwar ein großes!

Spekulationen würde ich aber auch lassen - Das kann Arafat oder so nicht machen, das er da einen Krieg riskiert MUSS ja wohl jedem klar sein...

Aber die Ermittlungen stelle ich mir schwierig vor, da stehst du ja wohl voll unter druck endlich ergebnisse zu bringen...

Anschlagsserie in den USA

Laut dem Radio wurden in den USA einige sehr schwere Anschläge begangen, und zwar haben Terroristen mehrere Verkehrsflugzeuge (also große Fette Jets) Gekidnapt und sie zum Absturz gebracht. Zwei davon haben die Beiden Türme des World Trade Centers in New York gerammt und sie zum einsturz gebracht, eines hat das Pentagon gerammt, Teile des Pentagons sind zerstört, Außen-, und Verteidigungsministerium liegen in Trümmern bzw. Brennen. Es waren insgesamt 4 Maschinen, wo die vierte reingerammt ist weiß ich allerdings nicht. American Airlines vermisst zwei Maschinen mit zusammen alleine etwa 150 Passagieren. Im World Trade Center arbeiten scheinar täglich um die 40.000 Menschen...

Politiker und andere in der Öffentlichkeit Stehenden Personen äußerten sich bestürzt über den Vorfall, Amerikanische einrichtungen in Deutschland werden verstärkt bewacht, der Bundessicherheitsrat tagt momentan, eine Haushaltsdebatte wurde abgebrochen, im Bundestag gilt Sicherheitsstufe eins, Gitter sind herruntergelassen.

Soviel was mir gerade noch ein fällt, jedenfalls eine hammerharte Anschlagsserie wie ich finde. Wobei die Idee an sich mit Flugzeugen Gebäude zu rammen ja schon was für sich hat, ich meine wer denkt da schon dran? Und Zerstörungskraft haben die definitif einiges...
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten