Thema: Diablo 2 LoDd
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #246  
Alt 10-08-2004, 17:36
Benutzerbild von IcemanGT
IcemanGT IcemanGT ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Bawü Heidelberg
Beiträge: 4.662
IcemanGT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
IcemanGT eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: icq
Zitat:
Original von The Dark Lord
@Akerbos:Auch wenn es ein D2 Thread ist...Ich wollte es mir kaufen,da es jetzt für 30 Euro zu haben ist.Aber ich hab es beim Blöd Markt nicht bekommen und mir dann Panzers gehohlt.


b²topic:Weiss jemand ob Diablo 3 in Arbeit ist?
Nicht direkt s.h newspost

Zitat:
Nächstes Blizzard Spiel : Diablo III ?
by Scorpion indiablo.de

In regelmässigen Abständen kommt immer wieder die Frage auf, woran denn nun eigentlich Blizzard Entertainment gerade arbeitet. Wir wissen, dass sie verstärkt an World of Warcraft arbeiten, und wir wissen, dass sie eine Fremdfirma an Starcraft: Ghost arbeiten lassen, doch was tut Blizzard North zur Zeit? Arbeiten die auch an World of Warcraft mit, oder arbeiten sie nur an Patches für verschiedene Blizzard Spiele? Die Antwort finden wir vielleicht hier:
"And to complete the sequel spillage, another leaky mouth has revealed to The Spy that the next Diablo installment is underway at Blizzard."
Laut Aussagen einer undichten Stelle bei Blizzard gegenüber einem "Spion" soll also bereits die Entwicklung einer Diablo Fortsetzung bei Blizzard Entertainment angelaufen sein. So kann man es in der englischen PC Gamer Ausgabe von September 2004 nachlesen, wenn man einen Blick auf Seite 24 wirft, und bereit ist diesen Gerüchten Glauben zu schenken. WIr sind gespannt, aber bisher war an jedem Gerücht noch immer ein Funken Wahrheit.
__________________
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile
Mit Zitat antworten