Einzelnen Beitrag anzeigen
  #238  
Alt 19-07-2004, 04:31
Benutzerbild von IcemanGT
IcemanGT IcemanGT ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Bawü Heidelberg
Beiträge: 4.662
IcemanGT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
IcemanGT eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: icq
Zitat:
Original von Jojo12a
OK: Mit dem Torwart fangen wir an: Man sollte jetzt, nachdem Rudi weg is, gleich Kahn durch Hildebrand(t) (mit oder ohne t, ka) ersetzen, der hat in der letzten Bundesligasaison besser gespielt (weit weniger Gegentore), außerdem: Kahn is zu alt. Also, wenn Kahn dann mitmacht als Torwärte:

1 Hildebrand(t)
12 Lehmann
23 Kahn

ansonsten, wenn Kahn sagt ganz oder gar nicht:

1 Hildebrand(t)
12 Lehmann
23 Butt

Könnt ihr euch aussuchen.

Die restliche Wunschaufstellung (Feldspieler A,2-11/B,13-22) stellt ihr am besten auf, k? Ihr könnt auch gern andere Alternativen für 1,12 und 23 geben.
Wenn das zu OT ist, kann/könnt ich/ihr ja nochn Thread öffnen.
Was habt ihr alle gegen den Kahn ohne ihn wäre wir vor zwei jahre zu 100% nicht über die Vorrunde gekommen.Nur weil mal der herr Hildebrand mal gut gehalten hatheißt das nicht das es in den nächsten Jahren so bleibt siehe Köpke

- 1. Kahn

- 2. Lehmann

- 3. Hildebrand

Ich würde es ja einsehen wen der Kahn bis 2006 sein dienst nicht mehr erfüllt das ein anderer in den Kasten kommt aber dan auch eher der Lehmann
__________________
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile