Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 13-05-2004, 06:08
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 3.143
C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Stoned Warrior
Zu den Misshandlungen selbst:
Es ist eine Schande! Sowas sollte nicht passieren, nirgends!

1. Zu den Bildern:
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass sie echt sind, aber ein paar Zweifel an der Echtheit hab ich schon irgendwie. Die Qualität ist total mies und jeder, der mal ein bisschen im Inet rumgeschaut hat, weiss, dass man auch qualitativ hochwertige Fots sehr gut fälschen/manipulieren kann.

2. Zu der Sache mit der Genfer Konvention:
Es ist sehr gut, dass es eine Rechtsgrundlage für Kriegsgefangene gilt (auch wenn sie manchmal gebrochen wird). Die Ächtung von bestimmten Waffenarten (Landminen, Napalm, Chemiewaffen,...) ist auf der einen Seite schon nicht schlecht, aber sie sollte ausgeweitet werden (Kernwaffen, Aerosolbomben,...). Auf der anderen Seite, aus der Sicht der Militärs ist es eigentlich Schwachsinn, denn warum sollte man es in einem Krieg nicht einsetzen?
1.
kann ja sein das die echt sind,
aber trotzdem wäre genauso gut möglich das die gefälscht sind.
das mit dem "misshandeln" und auch das 'köpfen' von dem soldaten ist nicht gerade gut,
aber das ist schon lange kein krieg mehr, sondern ein gemetzel!!
das beste ist die amis verziehen sich aus dem irak und überlassen das land den taliban oder den shiiten,
so könnten die vielleicht auch einen "vertrag" eingehen der vor anschlägen schützt.

2.
so gesehen sollten alle möglichen waffenarten 'geächtet' werden,
vom kampfmesser bis zur kontinentalrakete....
Im krieg ist alles erlaubt, da bestimmt keine konvention irgendwas!
Ich weiss, eigentlich schon, aber versuch das mal einem US-general im Irak zu erklären....