Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 04-05-2004, 02:18
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
KW_GDI

@francebunkerer
Naja ich denke wg solchen kommentaren gibt es so wenig leute die sich die Arbeit machen monatelang an Mods zu sitzen und für euch Mods zu erstellen damit Ihr eueren Spass daran habt!

Ist doch völlig egal ob Deutschland schwächer als Russland ist, früher im 2ten Weltkrieg haben die Russen es auch nur gepackt weil alle gegen Deutschland gekämpft haben! also da wird ja wohl Deutschland (spielt ja in der Zukunft) wohl in der Lage sein mit Russland gleich zu ziehen!

Nur mal so nebenbei, Russland hat sowieso nicht viel Kohle und Panzer und Schiffe sind total veraltet und teils im eimer! wobei Deutsche Wert Arbeit das leistet was es leisten soll!

Also ich denke über diesen Punkt müssen wir nicht diskuttieren und ich finde es auch nicht gut das du mit deinen Kommentaren nicht die Arbeit anerkennst, die Modder und Skinner setzen Ihre Freizeit immerhin dafür ein das viele User Spass an der Modifikation haben und es mal eine Abwechslung zum normalen Generals gibt.

Nur mal zur Info, die Modifikation ist so gut, das Sie auch in die GameStar erscheinen wird und die Gamestar nimmt keinen Scheiß!

So das wars erstmal von meiner Seite, wäre toll wenn du mal darüber nachdenkst bevor du die leute so in den boden stampfen tust ohne das ein richtiges Argument dahinter steckt.
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de