Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 17-04-2004, 02:55
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ähm... sie wurde nicht aufgelöst, sie ist lediglich "in Stillstand"! Yuri ist nicht tot, er könnte jeden Moment befreit werden! (zum Beispiel von Kane).
Zu den Arts: Ich finde sie eigentlich auch alle ein wenig arg "un-C&C haft". Ich schätze mal, er hat sie mal so entworfen, ohne richtigen Plan, in der Hoffnung, dass EA vielleicht doch noch TT rausbringen wird...
Ob und wann TT rauskommt, kann im Moment eigentlich keiner sagen, aber es wird wohl nie so gut, wie TS, geschweige denn TD! Denn 1. EA will Kane nicht mehr von Joseph Kucan spielen lassen und 2. Hat Frank Klepacki eigentlich auch EA ganz verlassen, als Westwood aufgelöst wurde?
FALLS TT in näherer ZUkunft erscheinen wird, schätze ich, können wir uns nur eine Engine wie bei Generals anschauen, vielleicht besserer Grafik... Naja, Entweder gibt's dann wieder In-Game Sequences oder eben Computeranimierte Filmsequenzen... und die Musik wurde von dem von uns allen "geliebten" Bill Brown gemacht...
Mannschaften werden wohl sein: Die Amerikanisch gute GDI; Die Terrororganisation NOD und die unerforschten Scrin. Die Kampagne bietet 7 wahnsinnig tolle Missionen, bei denen einen immer ein ständig wiederkehrender Fog stört, und man nicht weiß, ob man sich jetzt in seiner Waffenfabrik in der Leiste unten jetzt den nächsten Panzer, oder das nächste Upgrade beschaffen soll, denn die Sammler vom Nachschublager brauchen lange, um das eingezäunte, vereinzelte Tiberium, welches schnell verbraucht wird herzuholen. Alles in allem kann man sich auch nie entscheiden, wo man jetzt die Gebäude hinbauen soll, denn die GDI, welche mit Kriegsmaschinären Reparaturfahrzeugähnlichen Fahrzeugen die Gebäude baut hat es scheinbar leichter, als NOD, die einmal wieder arme Zivilisten von der Technologie des Friedens überzeugten, und sich von ihnen die Gebäude bauen lassen. Die Scrin hingegen können Gebäude durch hochmoderne Banshee Artige Flugzeuge bauen lassen.
Die drei Mannschaften wirken alles in allem leicht mager, was die Einheiten betrifft. Auch die Gebäudeauswahl ist nicht hoch, vor allem, da jede Mannschaft nur eine Verteidigungsanlage, welche zu Boden und zu Luft schießen kann, zur Verfügung stehen hat. Während die GDI mit RPG Stellungen, welche schwach gegen Infanteristen, jedoch stark gegen Panzer und Flugzeuge sind, hat, muss NOD mit ihren "Obelisken der Erleuchtung" auskommen, die zwar Infanteristen mit einem Schlag auslöschen, deren Ladezeit jedoch ziemlich lange ist und ihre Durchschlagskraft gegen Flug- und Fahrzeuge auch eher zu bemängeln ist! Die Scrin setzen auf Tiberium genetische Plasmageschosse, die verdammt schnell im Nachladen, jedoch sehr schwach im Angriff sind.
Die Taktiken der Mannschaften könnte man sich so vorstellen, man baut sich aus seiner Kommandozentrale hinaus erst einmal einige Baufahrzeuge, und baut damit Kraftwerke und Nachschublager, nachdem man genügend Tiberium hat, kann man mit der GDI Landeplatformen bauen, wo die Philadelphia alle 3 Minuten Geld von Europa drauf schickt bauen, NOD erlangt durch seine Proparganda der Infanteristen Geld und die Scrin können durch "anlegen" zusätslicher Tiberium Riparen (ist das der Plural?) ihre Geldprobleme aus dem Weg schaffen.
Multyplayer wird in TT groß geschrieben, denn es warten 20 Karten auf euch, die es gilt, alle durchzuspielen, und Medallien zu gewinnen! Im Internet und Netzwerk hat man somit praktisch endlos Spaß.
Fazit: Command + Conquer Tiberian Twilight ist ein tolles C+C, für alle, die Generals mochten...


So, das war jetzt mit Abstand der größte Mist, den ich jeh geschrieben hab', wenn ich jetzt dafür 'ne Verwarnung wegen Spams bekomme, dann kann ich das verstehen!
Nehmt's mir bitte nicht übel ^^"
Mit Zitat antworten