Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 22-02-2004, 02:04
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original von Navis
Der ist nurnoch am Board weil seine dämlichen Kommentare lustig sind und ich öfters mal auf seine Sig klicken möchte um festzustellen, dass seine Seite immernoch grottig und die Vote schon wieder manipuliert ist (komisch, immer nur positive Ergebnisse obwohl da mindestens 1 Stimme als "schlecht" zu sehen sein sollte...)
Halt doch die Fresse, du kleinkind.

Wieso Vote manipuliert ? Es sind noch genug schlechte stimmen drin. 4 5er hab ich rausgekillt, weil sie nachweislich vom selben Typ waren. Das schöne am Vote ist ja, dass er wie der Counter sogar die Config DEINES PCs loggt. Und wenn Config + IP Bereich passen, dann wird es kaum jemand anderes gewesen sein. Voallem, wenn die Config ein paar exotische Sachen aufweist, wie spezielle Upgrades am Explorer oder gar nen anderen Browser oder vielleicht sogar Win 2003 Server bzw. XP 64 ... )

DU brauchst mir überhaupt nix erzählen, du hast ein Bruchteil vom Wissen, was ich über den ganzen Müll hab

Und noch eins am Rande: Ich bin kein GFX'ler, das weiss ich auch. Ich bin ein Coder, und ich sag mal, das wichtigste an meiner Seite is der Background, nicht das aussehen oder der Content an sich. Aber sowas checkst du ja bestimmt auch nicht...

Zitat:
Original von Offroader
Eigentlich sollte cnchq schon ganz anders aussehen. Die Seite sollte sogar mal in 3-4 Teile aufgeteilt werden! Aber das war ihm wohl dann doch zu viel Arbeit.
Zitat:
Original von Fr0n7t4%!
Uff 3-4 Teile?! Das wäre heftig gewesen! Respekt hätte ich da nur sagen können ^^
Zitat:
Original von C4-s.
Aufteilen??
wieso das denn??
Was ist dabei ?
Es geht hier nur um die index-Seite. Die sollte in Banner, Linkes Menu, Rechtes Menu und Mitte aufgeteilt werden. Und anschließend mit PHP wieder zusammengekittet.

die index.php hätte dann eigentlich so ausgeschaut:
PHP-Code:
<?php
include(index_top.html);
include(
index_left.html);
include(
index_center.html);
include(
index_right.html);
?>
Mehr nicht. Eigentlich sogar Arbeitseinsparnis Es war sogar mal so, jemand hats Burn so gemacht, aber Burn hats wieder rausgenommen, weill er sich in einer 30 kB-Datei besser auskennt als in 3 9kB Dateien und einer 3kB Datei
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!