Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20-02-2004, 00:44
Navis Navis ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 223
Navis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hmm, nach mehrmaligem lesen zeichnet sich eine Stelle ab die ich nicht besonders mag, da kann man schöner "arbeiten". Ich hab Die Wörter die ich ändern würde mal bold hervorgehoben.

Zitat:
Orginal

Wenige Sekunden und einige Handgriffe später öffnete sich nur wenige Meter neben den Soldaten mit einem lauten Ruck eine stark gepanzerte Doppeltür, auf dessen Mitte deutlich das Zeichen Nods zu sehen war: Der Schwanz eines Skorpions in einem verformten Sechseck.
Ein stechender Gestank kam aus der unendlich scheinenden Dunkelheit des Gebäudes.
Zitat:
Mit Änderungen

Wenige Sekunden und einige Handgriffe später öffnete sich nur ein paar Meter neben den Soldaten mit einem lauten Ruck eine stark gepanzerte Doppeltür, auf dessen Mitte deutlich das Zeichen Nods zu sehen war: Der Schwanz eines Skorpions in einem verformten Sechseck.
Ein stechender Gestank entwich aus der unendlich scheinenden Dunkelheit des Gebäudes.
Sicher, das sieht jetzt nach Erbsenzählerei aus... ist es auch, aber die Story fängt zu gut an als das man sie nicht perfektionieren sollte