Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 06-11-2003, 21:41
[TEFoN]drx15578 [TEFoN]drx15578 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 9
[TEFoN]drx15578 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[TEFoN]drx15578 eine Nachricht über ICQ schicken
ich gehe mal stark davon aus, dass eagle seine tsf-clanpage schließen musste, weil er dort angegeben hat, dass er von alternate, ratpadz etc. gesponsort wird.
einer von uns hat mit alternate telefoniert und es hat sich rausgestellt, dass die noch nie was von tsf gehört haben. bei ratpadz das geleiche.
ist schon arm wenn man seinen membern (das haben sie mir selbst gesagt) erzählt man hätte ne ganze ladung mauspads zu hause liegen und die neuen PCs von alternate würden auch bald eintreffen etc.
ich meine der typ leidet doch echt an realitätsverzerrung.
was der uns für geschichten aufgetischt hat... man man man. ich persönlich fand die story mit den werbeverträgen am geilsten. ich war grade auf der arbeit, als ich das gelsen habe. ich habe mich weggeschmissen vor lachen.
naja, aber er hat nicht nur lustiges geschrieben, sondern auch ganz schön harte dinge, wo sich paar leute richtig angepisst gefühlt haben.
naja, was solls. wegen seinem thread hier hat unsere Page 30% mehr besucher gehabt , als sonst. ausser dem zeigt dieser fall sehr deutlich, dass es völliger schwachsinn ist lügen über andere zu verbreiten. obwohl ich schon sagen muss, dass der eagle die rechnung besonders schnell bekommen hat. um 12:06 Uhr scheiße gepostet und 6 stunden später lag sein clan in trümmern und die member sind davon gelaufen. neuer rekord! hat wohl nicht damit gerechnet, dass hier leute rumlaufen, die TEFoN kennen. ich war selbst überrascht , dass hier einpaar fremde gepostet haben was sie darüber denken. es scheint doch noch rechtschaffende menschen zu geben....