Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 30-10-2003, 11:58
LordSeibrich LordSeibrich ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 89
LordSeibrich hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Merkava18
das problem hab ich nicht und selbst wenn du was gegen meine rechtschreibung hast,hätest oder haben wirst is mir das schnurtz pip egal!!!!!
und wenn es keine deutsche version gebe mej ich wahr nicht 4 jahre in einer FHS um englisch und französisch zu lehrnen und eine deutsche version ich mein die hab ich mir nur gekauf weil ich die erwischt habe wenns die US version gewesen were wer mir das trotzdem egal
Du hättest vielleicht ersteinmal den Grundkurs für die deutsche Sprache belegen sollen, bevor Du Deine ersten Gehversuche im Bereich der Fremdsprachen startest.
Man fängt ja auch nicht mit dem Lkw-Führerschein an, bevor man die Fahrerlaubnis für den Pkw erworben hat.

Darüber hinaus solltest Du Deine Behauptungen, die Du aufzustellen gedenkst, auch versuchen zu begründen ("ja hast recht obwol Deutschland meiner meinung auch nicht gerade bedeutent ist").
Entschuldige, ich will dich nicht persönlich angreifen, aber wenn ich diese Art von Postings lese, bekomme ich stets Fußpilz.

Gaiwa liegt mit seinem Beitrag ganz richtig. Deutschland ist weltweit auf Rang 3 bei den Spiele-Abnehmern.


Schöne Grüße,
LordSeibrich
Mit Zitat antworten