Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 06-10-2003, 19:20
C&CGeneralsGod C&CGeneralsGod ist offline
[Banned]

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 22
C&CGeneralsGod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Swifty, wenn du CnCHq so hasst, dann verpiss dich und nerv die User des Boards net damit wie klein dein Schwanz ist.
Das nenn ich einen kompetenten Beitrag! Junge, beende erstmal die Vorschule und dann kannst du mit mir reden. Du bist weit weit unter meinem Niveau. :rolleys:

Zitat:
wenn er gerne bleiben möchte lass ihn doch, swifty. oder kannst dus nicht vertragen, dass Burn ihn gerne halten würde? oder dass seine "Freunde" wollen, dass er ihnen erhalten bleibt
Ich sag dir warum Burn ihn hierhalten will, weil das Board sonst bald endgültig den Bach runtergeht. :stick:

Zitat:
Ich sage nur die wahrheit!Du fragst uns um unsere rat"Ach helft mir doch sie will nichts mehr mit mir zu tun haben"!Wenn man schon so deppich ist um bei nem Girl zu verkacken dann ist man einfach zu dumm für die Welt!
Sicher, nur weil 1 Mädchen nicht mit mir zusammen sein will, bin zu dumm für diese Welt. :rolleys:

Auch an dich: Beende die Vorschule und komm dann wieder, wenn du weisst was konstruktive Kritik ist! Alles andere, sprich destruktive Kritik, wird von mir ignoriert.

An euren 3 Posts, sieht man mal wieder wunderbar, was das Problem dieses Boards ist, die kleinen Kiddies die gleich flammen.

Und auf solche User ist Burn stolz. "Wie der Vater(Burn) so der Sohn(User)

Das erklärt alles