Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 05-09-2003, 23:04
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Was die leeren versprechungen angeht weis ich nix davon und interessiert mich eigentlich auch nicht. Ich habe nie jemand eine versprechung gemacht und werde auch nie eine machen.

Wer neuer oder ob ein neuer SuperMod in kürzester Zeit kommt ist noch unklar, aber wir werden das alles mit der Ruhe und gut überlegt entscheiden.

Dann muss ich noch dazu sagen das eben ein Mod od. Supermod eben von Admins & Mods gewählt werden. Wir sind in keiner Klasse die einen Klassensprecher wählen. Klar glauben jetzt einige "hey das ist die totale Diktatur" aber Nein das ist es nicht.
Aber seit wann stimmen alle User ab wer Mod wird. Zeigt mir wo das so üblich ist. Klar könnt ihr eine Abstimmung machen aber ob die uns sehr beeinflusst kann ich ned sagen.

Würden sich einige hier benehmen können und auch nicht blöd flammen/spammen dann bräuchte man nicht mal soviele Moderatoren. Moderatoren sind noch immer da um solch User still zu halten und im ernsten fall verwarnungen zu geben, etc. Klar ist ein Mod nicht immer der beste Freund am Board.


@RedDragon der satz z.b. war unnötig oder?
@Swifty doch interessiert teilweise, keine angst.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at