Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 01-09-2003, 18:22
Eternity Eternity ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 615
Eternity hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eternity eine Nachricht über ICQ schicken Eternity eine Nachricht über AIM schicken Eternity eine Nachricht über MSN schicken Eternity eine Nachricht über Yahoo! schicken
Nationalstolz ! LOL

Es hat doch nichts mit Nationalstolz zu tun, wenn du eine Auslaenderin liebst !!!

Wenn du so ein Deutschlandliebender Mensch bist, duerftest du auch nie ins Ausland fahren.

Eure Meinungen erschuettern mich zutiefst ! Insbesondere die von C4-S und Red Dragon X !!!

Zu akerbos nur soviel: :supi:

Ein andere Kultur und andere Denkweisen kennenzulernen ist doch das interessanteste was es gibt ! Ich bin gerade als Austauschschueler fuer 1 Jahr in den USA und ich kann dir sagen, die Leute hier sind 100 mal besser als alle Deutschen die ich kenne !!! Und sie sind NICHT dumm ! nicht alle ! Aber freundlich, aufopfernd, hoeflich und hilfsbereit, DAS sind sie.

Nach deiner Denkweise, Red Dragon X sind alle Menschen eines Volkes oder einer Region gleich, du bist demnach also der typische Deutsche: unfreundlich, fett arrogant, auslaenderhassend, penibel, schlecht im Bett, uninteressant, Freudlos... Verabscheuenswuerdig.

Nichts gegen dich, wenn du nicht auf den Auslaendischen Typ stehst, was das physische angeht, aber fuer deine Engstirnigkeit und Intolleranz verdienst du HASS !!!
Da du aber sonst ganz okay hier im Forum bist, sehe ich nochmal davon ab, n Sniper zu engagieren.

Ohne die billigen Auslaenderkraefte haette Deutschland in der Zeit ab 1960 SO WAS VON A L T ausgesehen !!! Und jetzt wollt ihr, das sie gehen !! Frestt jede woche Doener, Pizza und Hamburger, tragt auslaendische Markenware, geht in Polen enkaufen und in Thailand ficken( okay das vielleicht net alle )und hackt so auf ihnen rum ! Wer schleppt euch denn immer den Muell weg ? wer reinigt die Kanalisation ?

Und was denkt ihr denn, warum sich so viele Auslaender so schlecht benehmen ? Sie reflektieren nur EUER verhalten !!