Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 09-12-2001, 15:58
Prof-Falmer Prof-Falmer ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: May 2001
Ort: 16352 Basdorf
Beiträge: 414
Prof-Falmer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Prof-Falmer eine Nachricht über ICQ schicken Prof-Falmer eine Nachricht über AIM schicken Prof-Falmer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: profalmer
Post

@Bang2 :

Mann kann am spiel erst mekern wenn man es bereits gespielt hat.
Ich habe C&C Renegade schon gespielt
so wie auch unser DarKOmen und ich kann auch
in seinem Namen sagen das die Grafik geil ist, Das Feeling von CNC1 so richtig aufkommt, das Tiberium tödlich ist *g* das die Panzer richtig heftig mit Raketen und Arty´s zeregt werden können (oder ein schmelzen mit nem Flammenwerfer *meine Flamme brodelt*

Bisher können die screenshots gar nix über das spiel aussagen da es nicht einmal fertig ist. Wir die "Renegade-Betatester" sollen die Fehler entdecken und melden zudem sollen wir auch verbesserungsvorschläge bringen.

Ich zu meinem Teil bin leider nur enttäucht
das es ´bisher keine Sprachkommunikation enthält ausser natürlich mit BattleCOM/Gamevoice/Rogerwilco aber ich meine ja ein INgameProg.
Dann fehlt mir in der beta noch die Orcas
ansonsten, Happy Fragging.............

PS: 100%iger Kaufmuss für alle CNC-Fans,TeamShooter-Fans
56% Kaufmuss für Autorenn lieblinge oder besser die nur Spiele kaufen wo mann fahrzeuge steuern kann..............


Nachtrag: Die Modells der Player haben Trefferzonen zwar nur 2-3 stück aber sie haben welche zB hat der Kopf ne eigene Trefferzone. Und bei den Panzern sind glaub ich die geschütze ne trefferzone

[ 09. Dezember 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Prof-Falmer ]
Mit Zitat antworten