Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07-12-2001, 16:04
QUAKERxnc QUAKERxnc ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Kamenz Xel`Naga Tempel
Beiträge: 478
QUAKERxnc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
QUAKERxnc eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: QUAKERxnc
Angry So ein Dreckspiel

Hab am 5.13 ein Video gesehen wo man Renegade getestet hatt die Explosionen
sehen akzeptabel aus. Dann hatt "der spielende" einen Panzer ringsrum mit Sprenstoff vollgepackt und ist 10 Schritte zurückgegangen hatt dann den Panzer gesprengt-> fette explosion und der Panzer war komplet weg nichts mehr da auser grünem Gras so ein bullshit kein frack keine Splitter nichts einen Schlechteren 3d Shooter giebt es nicht die Screenshoot`s auf den Seiten sind grottenschlecht das sieht aus wie Half-Life im Softwaremod.
Westwood übernimmt sich da um einiges wenn es jetz einen 3D Shooter rausbringen will
genau wie in Emperor die Gebeude Explodiren und sind einfach weg lol sag ich dazu einfach zu schlecht.

Ich wollt es mir eigentlich vorbestellen aber nach dem Video kann man sich das getrost sparen Quake the Necopolis (glQ) hatt bessere Grafik aber das ist einfach zu schlecht.

Hatt von euch einer schonmal EARTH2150 gespielt? Das ist bedeutend besser gemacht da bleiben Ruinen von den Häusern übrig
die sacken zusammen wenn sie zerstört worden und zerstörte Fahrzeuge explodiren krass
und splitter fligen durch die Kante wracks bleiben stehn Über die andere Panzer drüberfahren und und und
Solte jeder mal gespielt haben es giebt in keinem spiel eine bessere Atombombe als in EARTH2150 nur ist es irgendwie nie so richtig populär geworden .
__________________
Niemand widersetzt sich mir.
Mit Zitat antworten