Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19-11-2000, 01:26
Hades 2000 Hades 2000 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 71
Hades 2000 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Post

Seit wann is das denn Mode das man selbst für den Privatgebrauch keine Sicherungskopien gemacht würden dürfen? Hab den Satz eben zum ersten Mal in einer Anleitung gelesen. Was stellt sich EA oder WW eigentlich so an? Das is doch abzockerei. Wenn wir ma davon absehen das man als PC Besitzer wissen müsste wie CDs behandelt werden kann doch trotzdem irgendwas damit passieren (als Bsp.: CD liegt aufm Boden und man fährt mit dem Stuhl rüber (klar, CDs gehören nicht aufm Boden) oder man die CD aus der Hülle und knickt sie...) oder was weiß ich was. Find ich fast ne Frechheit und EA bzw. WW hin oder her: Ich werds weiterhin machen, auch wenns nicht erlaubt is. Ich schädige damit ja niemanden.

Ach und noch was @ Chris:
So sinnlos is das nich. Wenn man die Aliierten CD Probleme hat und die CD kopiert (mit allem dazugehörigen Schnick Schnack) dann funzt die sogar richtig gut.
@ All: Ich habs mit den Cracks ja kapiert etc. und ohne hier wieder nen Anschiss kriegen zu wollen: Wieso is das bei den meisten immer sinnlos ne Kopie seines Spiels zu machen? Versteh ich nich.

[Dieser Beitrag wurde von Hades 2000 am 19. November 2000 editiert.]
Mit Zitat antworten