Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 12-11-2000, 04:49
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Post

Ich bitte euch! Ihr seit ja nun wirklich nicht so kreativ... Ich hätte da in etwa zwei/ eine Version(en): Yuri ist bei den Allies ja entkommen. Nun sucht er irgendwo in der Welt unterschlupf und erringt dann die Macht über den Präsidenten der USA, ohne das jemand etwas mitbekommt. Dann richtet er nach und nach alles für die Sowjets hin, bis sie wieder versuchen sich alles unter den Nagel zu reißen... Bei den Sowjets könnte ich es mir ähnlich vorstellen: sein Gehirn kommt in einen neuen Körper und übet dann schließlich die Macht über die ganze Welt, sprich dem Sowjetreich aus. Doch dann gib es viele kleine Widerstandsgruppen, die sich dann zusammen schließen und in der ganzen Welt als David in Form der Allies gegen Goliath käpfen, in einer eigentlich aussichtslosen Schlacht... (thoerie zwei gefällt mir wesentlich besser)

Haltet ihr es für möglich das es mal drei Parteien geben wird??? (die man dann auch spielen kann) *an TS denk*

------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa] - Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>
<FONT COLOR="red">*****************************************************</FONT c>
Ferrariweb.de - All about Ferrari. All in german! <FONT COLOR="gold">Scuderia Ferrari</FONT c>
<FONT COLOR="red">Michael Schumacher Formula 1 World Champion 1994 1995 2000</FONT c>


[Dieser Beitrag wurde von Excytee am 12. November 2000 editiert.]
__________________
Mit Zitat antworten