Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 11-12-2000, 01:23
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Post

heiho

also zu diesem thema muss ich auch mal was schildern, was sich heute zugetragen hat ...

ich war bei nem kumpel und habe ihm beim spielen zugeschaut ( er ist nicht gerade ein hervorragender spieler, aber das nur mal am rande)..

jedenfalls hat er gegen einen brutal enemy gespielt .. er russen .. der cpu war koreaner ...

jedenfalls ereignete sich folgende hervoragende und sehr beeindruckende begebenheit ungefähr 10 min nach beginn des spieles :

mein kumpel ( wie gesagt, er ist noch nicht SO gut) hatte zur verteidigung 4 teslaspulen und 3 apokas gebaut gehabt ( zusätzlich zu den starteinheiten) , dann kam DER angriff.
als erstes kam der cpu mit unegfähr 20 GI's die das feuer der teslas auf sich lenkten, ungefähr ne viertel bildschirmlänge danach kamen 8 grizzlys und 4 prismas, die ja durch die ablenkung der GI's sich ungestört der basis nähern konnten ...
jedenfalls hat der cpu dabei alle 4 teslas , eine raffinerie , die barracks und 2 kraftwerke zerstört , nur mit den panzern ...
zur GLEICHEN (!!!!) zeit kam er auch noch mit ner staffel von 8 black eagels und hat ihm damit die 2. raffinerie zerstört, die luftabwehr hat sich natürlich auf die BE's konzentriert , aber in dem augenblick kam auch noch ein transporthubschrauber ind en hinteren teil der basis geflogen , der nach all den wirren dieses angriffes ausser von 2 maschinengehwertürmen unbewacht war und aus dem hubschrauber entstiegen ganz schnell mal 3 ingenieure und 2 tanjas; ein ingenieur hat es gepackt die waffenfabrik zu erobern, der rest wurde zerstört. und die tanjas konnten dann noch ganz schnell das technologiezentrum ( das noch nicht eingemauert war ) und noch 3 kraftwerke sowie die beiden türme zerstören, bevor die apokas sie abknallen konnten ...

jedenfalls fand ich diesen angriff SEHR BEEINDRUCKEND und habe selber noch nie etwas vergleichliches von dem cpu erlebt..

ich wollte das hier erstmal als warnung hinschreiben, dass man den cpu nie unterschätzen soll
aber ich möchte auch mal eure meinung dazu hören, ob dieser, dem ersten anblick nach , hervorragend getimete angriff des cpu absicht oder zufall war ....

c ya

------------------
SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!!

[Dieser Beitrag wurde von SoerenS am 11. Dezember 2000 editiert.]
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten