Thema: KI
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30-10-2000, 00:20
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Post KI

Also, ich muss sagen, RA ist wirklich Klasse!!!
Aber die KI, die ist doch wirklich Sau schei##, oder???
Ich hab jetzt 4 Spiele im Gefecht gemacht! 2leichte, ein mittleres und ein schweres!

Beim ersten leichten, das war mein erstes Spiel überhaupt, wusste ich nachdem ich drei oder 4 Atomraketen abgeschossen hab nicht mehr was tun also bau ich einfach mal 20-30 Rekruten und stürm sein Lager, fort war er.
Danach hab ich erstmal bis zur 10 oder 11. Allierten-Mission gespielt, in schwer! War größtenteils auch einfach, auch wenns jetzt zum Ende schwer wird!

Dann hab ich noch einmalein leichtes Gefecht gemacht eund mal die Chronolegionäre ausprobiert. Also ich kron mich mit 3en in sein Lager und fang an seine Raff wegzuchrnen, das einzigste was er gemacht hat ist einPanzer hinzuschicken um den chronolegionärm,der auf die Raff schießt zu zerstören. (Ich glaub jedoch, dass er das sogar nur getan hat, weil ich ihn sowieso in die Reichweite des Panzers gechront hab!) Auf jeden all nehm ich kann einfach den 2ten CL und chron den Panzer => Keine Reaktion. Und so hab ich dann Stück für Stück sein ganzes Lager weggechront! Und bei mittel und schwerhab ichs genauso gemacht. Der einzige Unterschied war, dass er bei den beiden Stufen schon mehr Gebäude hatte, als ich ankam, aber gebracht hat es ihm auch nichts!
Also ich muss sagen, das mich die KI schon etwas enttäuscht hat, ich hatte gedacht, es würde wirklich schwer werden einen shcweren Gegner zu besiegen! tatt dessen bacuh ich nichtmal 15mins!

Jedoch die Einheiten find ich stark, den Single-Player auch und ich freu mich schon rießig auf WOL-Games!!!
Leider war der Server vorhin down

CU
Klaus
Mit Zitat antworten