Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 30-04-2003, 18:34
aRagoRn aRagoRn ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: weltmetropole rodheim
Beiträge: 368
aRagoRn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aRagoRn eine Nachricht über ICQ schicken
also jetzt will ich als betroffener auch noichmal was sagen, ich weis net was vorherr passiert ist, nur mit hat scud in ciq angesprochen, ob ich net mit ihm im tunier spielen kann, weil ich keinen partner gefunden hab.
natürlich ahbe ich ja gesagt, da haben wir in der winner bracket das team schon mal geschlagen und sind halt weiter gekommen, sind dann wieder in die losser bracket gekommen und sollten da jetzt gegen das team roro + sunny spielen. eigentlich sa + so da konnten sie nun mal net also haben wir gesagt wir machen es dienstag, da haben wir eine stunde probiert und nie eine verbindung bekommen, also ahben wir gesagt das wir aufhören und alle wussten das dann gelost wird!!!
im irc hat mich dann irgend wann offi angesprochen was nun ist und halt dann das jetzt gelost wird. er hat mich gefragt ob ich kopf oder zahl nehmen will, ich hab einfach gesagt kopf, DANN HAT ER ZU VERSTNDIGUNG NOCHMLA GESAGT DSA WENN JETZT KOPF KOMMT WIR WEITER SIND!!! er hätte genauso gut sagen können das, wenn zahl kommt wir rausfliegen. es kam kopf war zufall!!!
ich hab mich jetzt nochmal bereit erklärt ein 1on1 gegen roro zu machen um dsa zu klären denn ich will net als betrüger da stehen. ich hoffe die sache is gegessen!!!

PS: ich und offi haben n ie betrogen oder so, wir kennen uns nur von dem tunier und haben uns net mal in icq oder so, dsa war alles nur zufall!!!!!!!
__________________
Es ist nicht nur ein Waldläufer es ist Aragorn, Arathorns Sohn....und ihm gilt euer Treueschwur!