Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 30-04-2003, 17:25
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 3.437
Offroader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Und was wollt ihr mit dem thema erreichen?

Wenn die 16 Teams aus Looser Bracket 2.5 net spielen. Zu was für mitteln soll ich greifen.

Mit Aussagen wie: Ich hab da und da keine Zeit.

2-3 Teams haben gut immer schön brav gesendet.

Team 20 = Immer kam eine Mail plus Replay
Team 10 = Super. Da muss man nix sagen
Team 1 = Schnelle Terminfindung, reibungsloser Ablauf



Aber jetzt schnall ich den Gürtel in Turnier 2 enger. Ihr werdet schon sehen. Schließlich durftet ihr bei Turnier 1.0 mitentewerfen! Ich werde Turnier 2 nach meinem (K.O. System) mache. Ich werde Online Zeit vorgeben. Ich werde ICQ pflicht machen. etc.

Ich wiederhole. Ihr habt das Turnier aufgebaut. Die community. Nicht ich. Aber durchgeführt hab ich es. Zu beginn noch mit Turnierstamm. Daher dann aber 1 /3 wegviel. Musste ich zu neuen Ideen greifen. Sluggar oder Tazz sagte dann das ich es durchmischen müsste. Das hab ich dann aber auch getan. Ich habe aber mit den Teams keinen bevorzugt.


Gut. Sucht euch einen Turnierleiter der es macht. Ohne mich in Zukunft.

www.rg-liga.de / Community die auf User die sich
angemeldet hatten und dann nicht mit gemacht hatten zusammen brach. Z.b.


Zu dem war die Münze nur selten im Spiel. Oft fanden auch 1vs1 statt!


Ist das nicht dumm wenn sich 64 Leute anmelden.

Der eine kommt: Mein Teampartner ist weg
Ich mach net mehr mit
Keine Lust. Ihr kriegt den Win.

Leute ich hab noch Schule. Ne süße Freundin. Ich will auch nocht C&C generals zocken etc.

Ich hab mir halt gedacht ich bekomm jeden Abend die Emails geschickt mit Replays und so. Am anfang ja noch ganz cool. Aber als ich wie z.b. von Rocking Rolli bis zum letzten Tag nichts gehört hab, musste ich dennen hinterherrennen. Nicht nur die auch andere. Vor allem die Leute in der Looser Bracket 2.5 -> rund 20-25 Leuten hinterherrennen!

Die Münze kam bisher nur 2x zum Einsatz. Der rest hat mir und 2 anonyme Leute die nicht bei dem Turnier dabei sind entschieden.

Zu dem lag mir an Team 1 mehr als an Team 32. hät ich das so gewollt. Hät ich Team 32 Team XNC als gegner serviert! Aber entschied anders...

Turnier 2 werden mir 2-3 ausgewähle Leute machen. Eine richtige Gemeinschaft wird nun entscheiden.
__________________
---> HIER REGIERT DER KSC <---
|||| Superteam aus Baden ||||