Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 09-04-2003, 14:42
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.902
Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Spam Forum

Wie wärs, ihr richtet ein extra Spam Forum für diese Hirnis ein, da können sie dann spamen wie sie wollen, bis die Tastaur glüht, und keinen stört es. Dann gibt es halt neben den Standard CC-Abteilungen noch eine für Spam ... da könntet ihr auch Spam hinverscheiben und leiner kann sich aufregen, dasss sein Thread gelöscht wurde, oder? Beim Löschen von Posts solltet ihr aber aufpssen. Kann es sein, dass die Antwortenzahl im übergeordneten Menü gleich bleibt, auch wenn was gelöscht wird? Kommt mir manchmal so vor...
rotmann hat sich schon wieder neu angemeldet..... kann dem net mal jemand ein Virus schicken, so einen selbstgebastelten, der ihm und den anderen Spamern diese Adresse sperrt? Das wär doch mal einen Versuch wert...
Was soll ne Ignoreliste bringen? Das hindert sie doch nicht an Einträgen im Forum, oder?
Akerbos
__________________
Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.