Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21-10-2001, 21:24
Bogul Bogul ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 662
Bogul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Post Neuer Moderator

Da ich nun Moderator bin für dieses Forum möchte ich mich erstmal vorstellen.

Ich heiße in Real Life "Nicolas Breitwieser" und komme aus Muggensturm, einem ländlichen Örtlein in der Nähe von Karlsruhe, das liegt in Baden-Württemberg (für unsere unwissenden Österreicher und Schweizer hier im Forum ).

Ich habe früher ziemlich viel Tiberian Sun und Firestorm gespielt und spiele heute eigentlich fast nur noch Red Alert 2, ab und zu Counter-Strike. Wenn YR morgen raus kommt natürlich auch das (versteht sich ja von selbst)

Wenn Ich spiele, dann spiele ich bevorzugt Turnierspiele oder auf Englisch "Tournament Games", da ich es verlockend finde einen guten "Rang" und viele "Punkte" zu haben.

Mein bestes Ergebnis könnt ihr hier betrachten. Man Beachte Rang 4 und Rang 10. Anmerkung: Leider nicht Top World, sondern nur Top Germany, aber immerhin

Im Moment bin ich gerade damit beschäftigt die Skripte für mein neues Projekt www.1on1-liga.de zu schreiben und hoffe, dass ich damit bald fertig werde, habe halt wenig Zeit.

Achso, ja, ich gehe noch zur Schule und zwar in die 12. Klasse mit den Leistungskursen Mathematik und Physik.

Mehr fällt mir jetzt im Moment nicht ein und deshalb belasse ich es mal dabei.

Also weiterhin viel Spaß mit und in diesem Forum, wünscht euch euer Bogul!


Edit: Fehler in der Url für das Pic

[ 21. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Bogul ]
Mit Zitat antworten