Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18-10-2001, 23:28
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2000
Beiträge: 261
evab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Post cheater oder nicht cheater das ist hier keine frage

huhu

also ich (evab=suppntank) und eugen (ehemals octroncdr von cccp=dolly4u) stossen im reinen fun-clanspiel (wertung) auf naos77 und legis.

kurz vor deren tod beschimpfen sie uns als newbies, vollkommen grundlos. es gab vorher keine bösen worte. naja die rolle spiele ich gerne also schreibe ich wie ein newbie im spiel ("dolly meine schwebemänchen greifen seine robotter an") und so einen quark.

gestern machten wir rematches die sie alle auch verloren (3mal). dann wollten sie es uns heute zeigen. im einzel killen wir sie auch. im meinem zweiten einzel gebe ich gegen naos auf seiner map auf (er hat noch 1 gebäude und ca. 2 einheiten ich 25 gebäude und ca. 30 einheiten), weil er mir leid tut da ich ja nicht meinen richtigen nicc genannt habe.

soweit so gut bis hierhin fand ich das lustig. auch diese schreiberei hier im forum gefällt mir *gg*.

naja dann spielen wir unser letztes game ein 2 vs 2. diesmal geht es hart auf hart, denn wir sagten ihnen wenn sie gewinnen sagen wir wer wir sind.
die müssen auch sehr gewurmt sein das sie von 8 spielen noch keinmal gegen uns gewinnen konnten gestern und heute bis auf die aufgabe.

lange rede kurzer sinn es geht auf der map hin und her. wir liegen deutlich hinten da wir fairerweise auf wasserbombe kein korea genommen haben, einer von denen war korea. jedenfalls dauert das spiel urlange, bis wir sie in den griff bekommen. zum schluss hat gibt naos etwa 15 sekunden vor spielende auf , er sagte er muss jetzt weg, und sein partner mit ihm so daß ich mir 2mal das herunterzählen angucken darf und anschließend ich und eugen einen schönen internen bekomme. einen freewin wollen wir net wir spielen aus spass. behaltet eure pünktchen.

also naos77 und legis jetzt wisst ihr wer wir sind und wir wissen wie ihr spielt.

thx

dfgdfg vs. HoHaHa
Scenario: MP10S4.MAP
Game Duration: 54 minutes
dfgdfg's point change: +0
HoHaHa's point change: +0

legsi57 [dfgdfg] Result: Wash Game
Points: 328
Record: 12/0/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 42/39/9
Buildings Killed/Bought/Left: 7/15/1
Infantry Killed/Bought/Left: 27/31/1
Planes Killed/Bought/Left: 3/19/0
Saw Completion: No
IP: 212.144.17X.XXX


dolly4u [red hot hard and harny ] Result: Wash Game
Points: 283
Record: 9/1/1
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 37/69/4
Buildings Killed/Bought/Left: 25/28/12
Infantry Killed/Bought/Left: 64/91/12
Planes Killed/Bought/Left: 7/10/0
Saw Completion: No
IP: 217.2.24X.XXX


Naos77 [dfgdfg] Result: Lost
Points: 271
Record: 14/3/3
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 62/57/0
Buildings Killed/Bought/Left: 7/31/0
Infantry Killed/Bought/Left: 102/99/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/58/0
Saw Completion: Yes
IP: 212.144.17X.XXX


suppntank [red hot hard and harny ] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 43/85/18
Buildings Killed/Bought/Left: 13/48/23
Infantry Killed/Bought/Left: 52/91/27
Planes Killed/Bought/Left: 27/44/14
Saw Completion: No
IP: 217.81.25X.XXX

[ 18. Oktober 2001: Beitrag editiert von: evab ]
Mit Zitat antworten