Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 01-10-2001, 14:30
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Post

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CybaYoda [GA.IMP]:
Du hast mein Post falsch verstanden. Sniper sind die ultimative Waffe gegen jede Art von Infanteristen.

Z.B. schickt jemand Hunde mit in den Kampf. Wenn diese von Snipern abgemetzelt werden, guckt er ganz schön dumm aus der Wäsche.

Was will dein Gegner mit Yuris machen, wenn du Sniper hast??

Wie will dein Gegner dich mit Infs einnehmen, wenn du ein Paar Sniper in deiner Base hast??

etc.
[/quote]

Ja stimmt. Ein ING Rush kommt meistens am Anfang des Games und da man für die Snipers keine Tech braucht sind die anfangs gut zu gebrauchen um solche Angriffe abzuwehren.

ABER, wie schon gesagt, tun es genug Hunde in der Basis auch um einen ING Rush abzuwehren und im weiteren Verlauf des Spiels erledigt die Tanja das Geschäft des Snipers - folglich finde ich diese Einheit insofern nicht SOOO toll, da andere Spezialeinheiten meiner Meinung nach eine bessere Leistung/Wirkung erziehlen.

Ja ich weiss, jede Einheit hat seinen Nutzen, bzw. Vorteile, aber der Sniper steht bei mir an letzter Stelle.

Wenn ich recht überlege hab ich z.B. noch nie gegen einen richtig guten Spieler gespielt mit GB gegen mich angetreten ist. Die meisten nehmen wohl doch ein anderes Land - was wohl zeigt das die meisten meiner / unserer (teilweise) Meinung sind.

so long........
Mit Zitat antworten