Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 15-03-2003, 00:28
Benutzerbild von TnT
TnT TnT ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Steinen
Beiträge: 594
TnT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TnT eine Nachricht über ICQ schicken TnT eine Nachricht über MSN schicken TnT eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
123k2 macht seinen Job gut. Ér greift schon durch! Aber der Rest!? Was is das? Normale User die halt Modrechte haben mehr net.
Was sind es sonst? User im Supermankostüm mit Modrechten? Ich finde ja auch das sich einige Moderatoren zu wenig im Forum aufhalten, denn wenn man schon Moderator sein will muss man auch öfter in einem Forum sein um nach dem rechten zu schauen. Höhre Aktivität von Seiten der Moderatoren wäre also angebracht.

Zitat:
@ TnT: Das was du geschrieben hast, war ja wirklich für den Müll. Was glaubst du was wir die ganze Zeit versuchen? Hier melden sich jeden Tag einige neue User an.... die wissen halt von nix.
Warum war das für den Muell? Wenn ich mal dein vorheriges Posting zitieren darf:
Zitat:
Morpheus, spamm hier net rum!

Du bist auch einer von den schlimmen! Tu hier mal net so!
Dieses Posting ist zum Beispiel total unnötig und wiederlegt eigentlich meine Aussage manche Postings durch "BlaBla" zu ersetzen da es sinngleich zu verstehen ist - also unnötig. Das was ihr hier versucht ist die Administratoren zu überzeugen das das Board weitere Moderatoren braucht um zu funktionieren, allerdings werdet ihr das auf diesem Wege nicht erreichen.

Zitat:
Übrigends ist mir aufgefallen, das User sich hier anmeldet und ihre frage stellen und dann niiie wieder kommen.
Wie Quintus schon sagte
__________________
TnT - Co-Administrator von CnC Headquarters

[ Quakenet || #cnchq ]