Thema: @ lord kain
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 01-03-2003, 20:16
MastaOfDarkness MastaOfDarkness ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 12
MastaOfDarkness hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MastaOfDarkness eine Nachricht über ICQ schicken
hab die meisten Texturen aus Eastern Europe genommen
es ist eine 2 on 2 karte north vs south die teamkollegen starten dicht beieinander und bauen eine gemeinsame basis.
links und rechts sind 2 berge auf deren spitze je ein supply depot steht zwischen diesen beiden bergen befindet sich ein opalförmiges Tal mit einer Stadt.

Hab die map erst einmal gegen pc und einmal mit freund gezockt
Bei der map kommt es darauf an die berge zu erobern und zu halten, denn wenn der gegner auf dem berg steht, kann er mit attelerie die basis unter beschuss nehmen.
Mein freund findet sie ausgezeichnet, ich selber finde die stadt nen bissle hässlich...
mir fehlt nur noch nen name für die map dann kann ich sie zum download bereitstellen

ach ja ich muss mich in sachen ki nochmal verbessern, funztr noch nich so ganz als ich gegen den pc gespielt habe lief alles prima (hm nagut der gegner hat die ölpumpen nicht gesehen)
aber als ich dann mit meinem freund gegn den PC gezockt habe hat der eine gegner angefangen die basis zu bauen hat aber nach einem kraftwerk und einer kaserne aufgehört zu bauen, der andere hat seine basis errichtet und 2x angegriffen, dannach hat er nichts mehr gemacht... irgendwelche tipps?
Mit Zitat antworten