Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 23-02-2003, 18:29
Slater345 Slater345 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 27
Slater345 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Slater345 eine Nachricht über ICQ schicken Slater345 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Slater345
@burnxout wenn ich gleich was falsches schreiben sollte so verbesser mich bitte ich geb nur das wieder was ich weiß

@offroader wenn du generals selbst hast dann schau mal bitte auf die verpackung ob du irgendwas findest mit "Westwood" bestimmt nicht weil 1. ich finds auf meiner auch nich und 2. wurde Generals ja nicht mehr direkt von den Westwood Studios entwickelt sondern von EA Pacific :-\ und bei AR2 hatte EA auch eigentlich die oberhand gewonnen z.b. Brett W. Sperry (präsident von WW) erscheint da in der anleitung nur noch einer in der Design Leitung statt

ich hoffe Westwood bringt wenigstens noch den 6ten teil von ihren eigenen entwicklern und unter ihrem namen raus (ea kann ja inner ecke etwas kleiner stehen ) zumindest irgendwie find ichs komisch ich hab ja auch alle teile ausser sole survivor (den findet man vielleicht bei ebay.com oder so ) und bei jedem hab ich mich wahnsinnig drauf gefreut und konnts eigentlich nicht abwarten das ichs bekomm und bei ra2 hats dann etwas nachgelassen und bei generals war die vorfreude im grunde fast weg naja ich hoffe diese vorfreude kommt beim nächsten teil wieder und bleibt dann auch

wenn ihr anderer meinung seid ist auch in ordnung jeder hat seine eigene meinung und kann sie auch äußern wie gesagt wenn was nicht stimmen sollte so verbessert mich weil z.b. burnxout hat ja was c&c betrifft die guten kontakte also bis dann wieder
__________________
~Leader & Webmaster des *MMX*- Clans~
Mit Zitat antworten