Thema: rushen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 02-09-2001, 13:39
koshXL koshXL ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Feb 2001
Beiträge: 4.155
koshXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
koshXL eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Post

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>bist du blind oder was? es geht hier um das thema wie man alls Russe einen allie rush abweht!

[/quote]

du kannst mich mal...schau dir das thema an und sage mir, wo dort steht, wie man als russe nen allirush abwehrt

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Nö, schätze er hat mitbekommen daß Rushen anscheinend die einzige Taktik ist um als Russe nen Allie zu besigen. (Btw. Wer das wirklich so sieht und auch so macht der ist selber schuld und gehört meinermeinung nach zu den schlechtesten Spielern überhaupt) Oder zumindest ne gute und nun möchte er gerne wissen wie er das macht.

[/quote]

wenn du mich damit meinst, dann loool

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Ich gebs zu ich bin ein hemmungsloser rusher,aber ich greif nie die Sammler an.
Soviel Ehre besitz ich gerade noch. [/quote]

dann spiel gleich hallenhalma...tztztz...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Das sind die Fun-zocker!!
Im Turnier zählt nun mal nur der Sieg egal wie!! Und wenn du für jedes game ne Stunde brauchst dann kommst nie nach oben!

[/quote]

endlich mal einer, der ahnung hat...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>lol how to defeat a rush
baut spinnen ... und hunde[/quote]

ohh, noch einer, spinnen rulen...und hunde ziehen gut das gegnerische feuer auf sich..hehe

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> @Sandstorm2100: Es gibt auch nur EINE Sorte Spieler, bei denen ich die Samler angreife: wenn ich gegen Franzosen spiele, die sich in ihrer Base einbuddeln...[/quote]

gegen solche newbs spiele ich nicht mal...
__________________
Zitat:
Zitat von gersultan
in stiller Hoffnung, dass Kosh kein Admin wird
Zitat:
Zitat von devil
wenn kosh admin wird wander ich freiwillig aus
Mit Zitat antworten