Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 11-01-2005, 01:37
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Zitat:
Zitat von GFX
Dachte ich mir schon, naja wenn alle gehen muss man sich ja net wundern, ich geb es offen zu ich habe manchmal echt keinen Bock auf den scheiß server!


ich habe echt Lust auf Yuri mit euch zu Gamen nur wenn man in 2 stunden gerade mal 1-2 Games schafft weil der server spinnt und leute untereinander im game nicht finden können habe ich keine lust drauf denn dass ist zeit und nervenverschwendung, wenigstens Funtzt es im netzwerk.

aber ich habe ja auch schon öfter versucht was dran zu rütteln den clan auch als clan zu behalten und habe umfragen gemacht aber wenn kaum einer drauf reagiert oder jeder ein anderes game möchte was soll man dann machen

ich finde es schade habe viele gute Games gemacht und hoffe net dass es so endet eventuell findet es sich ja noch ein Game für das wir uns alle interessieren aber dann müssen auch mal andere auch was dazu sagen und dass mit dem 1 Posting finde ich ja echt lappig Death aber naja viel glück weiterhin.

Ich bin die letzte zeit auch nicht dagewesen, dass liegt aber daran das ich über Sylvester in Bielefeld war und ich mir danach Win98 wegen eines alten spiels draufziehen wollte, da es auf XP net läuft leider kahm ich nicht mehr in xp rein und musste formatieren einer von der Telekom wollte mir ne Spezielle Boot CD besorgen und das schon seit 3 Wochen das einzigste was sich gerade auf meinem Laptop befindet ist ein Grafikprogramm und die internet verbindung dass ist alles sonst hätte ich mich schon eher gemeldet.

Also jetzt mal an dich bernd, aufgeben willst du hätte ich von dir am aller wenigsten erwartet, du hast den Clan zu dem gemacht was er ist und jetzt willste alles hinschmeißen, dass ist nicht der Bernd den ich kenne, ich habe dir schonmal gesagt dass ich immer an deiner seite bleiben werden auch wenn der clan nur aus uns 2 bestehen würde, auch wenn die flaute zurzeit kein ende nimmt in Yuri, was ja auch verständlich ist möchte ich dich bitten, deine meinung nochmals zu überdenken, denn ich bleibe an deiner seite komme was wolle, wir finden schon ne andere lösung zusammen, jedem clanmitglied dem was am clan liegt wird auch was dafür tun dass der clan zusammenbleibt, wer dies nicht tut ist wohl keiner vom AON clan, hört sich jetzt hart an ist aber so, es kommt nicht drauf an ob man jetzt leader oder webmaster sowie ein einfach spieler ist alle haben das selbe Ziel.

Ein Clan zu schaffen auf den man stolz sein kann und du Bernd hast den clan soweit gebracht, gib ihn nicht auf, sonst gibst du die auf die Kämpfen...


...und ich kenne dich nur als Kämpfer Bernd.
alsooooo ich hab das mal hier rein gepackt da ich denk hier gehört das besser hin

ich habe mir marcs worte mal durch denn kopf gehen lassen und bin zu dem endschluss gekommen es nochmal zu probieren

da ich weiss das ich rückenstärgung habe wird sich das ein oder andre hier ändren ..wie marc so schön schrieb ..es geht auch mit 2-3 mann weiter

die änderungen werden sein: ich werd schauen wer sich hier regelmässig beteiligt ..seh ich eine nicht beteiligung von einem member von 3 wochen ohne bescheid zu sagen fliegt ohne vorwarnung aus dem clan

..ich möchte hier auch keinen unter druck stellen..aber wer im clan sein will und ist soll forumbeteiligung machen ..wenn ich hier nix poste ..wofür dann ein clan ? ..soweit das erstmal ..es werden die tage noch 2-3 punkte kommen die hier verändert werden und wer das nicht einsieht kann jeder zeit gehen

..ich danke auch hier marc das er so einen tollen beitrag schrieb und torsten das wir darüber telefoniert haben

..ich kann jetzt alle nur bitten die was von dem clan halten auch kommunitiever zu sein

uff ich hör auf jetzt erstmal..

..ich dank auch all den andren hier für die schönen worte

..ich möchte es hier auch mal nutzen einen feinen kerl zu grüssen :

Kiss ( Hermann ) ..vieleicht wenn du das hier lesen soltest ..ich wünsch dir alles gute ..ich denk mal du weisst worum es geht

Lg Bernd

Geändert von xking38x (11-01-2005 um 01:48 Uhr).