Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07-01-2005, 19:28
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
DAs mit den Minen muss ich mal dringend untersuchen denn ohne den Minentelporter sind die Allies natürlich im Nachteil.

Funktioniert eigentlich der Weltzerstörer von Korea oder geht dann auch die Verbindung in die Knie? dann

Zu den Flugzeugen:
Nun vor allem das sow Kampflugzeug ist mir selber auch schon etwas zu stark vorgekommen aber da sich bis jetzt niemand dazu gemeldet hat habe ich es so gelassen!
Würdet ihr es teurer machen oder schlechter gepanzert oder die Bewaffnung zurücknehmen insgesamt weniger o. nur gegen Gebäude oder Pz?
Eigentlich sind die anderen Flugzeuge ja nicht für alle Ziele geeignet. Außerdem hätte man als Allie mit einem funktionierenden Minenteleporter ja die Möglichkeit Minen neben die Landeplätze zu legen!

Luftabwehr des BdUdW nun die sollen es ja nicht zu leicht haben ist eigentlich eine gewohlt Schwäche (zu Schwach?)
Am besten ist ja in dieser Hinsicht der Revolutionär aber er ist natürlich langsamer als ein FV oder gatlling Pz

Mitspielen kann ich jetzt nicht ich habe ein Haufen Mod zeug extra noch im AR2 Ordner und eigentlich habe ich mit moden angefangen weil ich anderen mit meiner schlechten I Verbindung zu sehr auf den Geist gegangen bin.
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
Mit Zitat antworten