Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06-01-2005, 10:24
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Derksen15
bezüglich der map: ja, da sind öltürme inner mitte, aber das ist sowas von zu wenig auf der map. ein oder 2 zu jeder pos dazu wären doch ganz gut. muss ja kein erz rumliegen, einfach hinstellen.


dann das mit den flugplätzen: aso, ist ok. nur am besten fettgedruckt daneben schreiben inner readme.



aber wie es aussieht würde ich keine neue version mehr machen. is alles relativ gut balanced...auch wenn man das gegen menschliche gegner noch nicht testen konnte..... und die einheiten sind gut gemacht und auch für sw-feinde is nen spielmodi dabei^^.

was allgemeines zur verbreitung des mods, die ja nicht sehr hoch ist, oder? das denk ich mir, weil hier keiner antwortet. korrigier mich, wenns nicht stimmt:
du bist ja relativ häufig online hier, oder? warum posteste nicht mal bei den clans was, sei es innem thread zum spammen. so beguckt man sich deine sig und läd den mod evtl



was allgem

Eine neue Version ist eigentlich nicht geplant, eventuell gibt es mal eine Art Patch so das man nicht die ganze Mod neu downloaden muss.
Dann vielleicht mit neuen Karten und neuen zivilen Gebäuden und wenn ich es mache auf jeden Fall einen neuen Spielmodus:
Länderkampf ´(also man kann Tech-Gebäude selber bauen) aber ohne Superwaffen.
Neue Seiten oder neue Einheiten wird es wohl nicht mehr geben weil das Einheitenlimit schon längst ausgeschöpft ist.
Wenn jemand mal nen Fehler entdeckt könnte ich den auch noch ändern.

Es stimmt das sich nur wenige für diese Mod interessieren.
Aber das kaum ein RE zu einer Mod kommt geht anderen Modern auch so.

Zur Map nochmal: Am besten andere Map`s spielen ich kann das jetzt ja nicht mehr ändern.
übrigens weis ich immer noch nicht genau welche du meinst.
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/

Geändert von Kroko (06-01-2005 um 10:28 Uhr).
Mit Zitat antworten